Neues Outfit für Norbert Dickel

insa-nobbyNorbert Dickel im Jahresrückblick der ARD

Als BVB-Stadionsprecher ist er bei den Fans von Borussia Dortmund extrem beliebt. Der „Held von Berlin“ wird bei jedem Heimspiel für seine offene Art gefeiert und erfährt auch als Kommentator des vereinseigenen Net-Radios jede Menge Sympathien.

Am 27.12.2014 ist Norbert neben Günther Jauch, Jan Josef Liefers, Barbara Schöneberger und Til Schweiger zu Gast bei Frank Plasberg in der TV Show „2014 – Das Quiz“, um Geld für einen guten Zweck zu erspielen. Für diesen TV-Auftritt erhält Norbert Dickel vor mir das passende Outfit.

Heute starteten wir unser Image-Styling bei der DUO Optik & Akustik Hattingen in Hattingen. Eine stylische Brille von ic! Berlin ist somit schon ausgesucht. Als nächstes sind wir bei Style & Select in Bochum, um die entsprechende Garderobe auszusuchen.