Nach 15 Jahren…

… internationaler Tätigkeit in der Modeindustrie, dem Einzelhandel und der Touristik habe ich gelernt: wo auch immer in der Welt, Erfolg haben oftmals Menschen, die ihren eigenen Stil gefunden haben. Manche Menschen suchen jahrelang, manche finden ihn nie; ihren eigenen Stil. Aus dem Grund habe ich mir als Stylistin zur Aufgabe gemacht Menschen zu beraten, ihren persönlichen Stil zu finden. Dieser kann nämlich wahre „Wunder“ bewirken.

Der Weg zum Personal-Styling ist ganz einfach: Frauen und Männer, die Wert auf eigene Persönlichkeit und ihr äußeres Erscheinungsbild legen, biete ich eine umfassende Beratung, die individuell auf Ihren Typ abgestimmt ist. Meine Kunden sind Künstler, Sportler, Angestellte, Selbständige sowie Führungskräfte aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen.