Meine neue Freundin

Vanesse Bruno

… begleitet mich überall hin.
Ich gehe mit ihr durch Dick und Dünn.
Ich kann ihr alles anvertrauen.
Ich lasse Nichts auf sie kommen.
Liegt sie am Boden, hebe ich sie sofort wieder auf.
Wird sie beschmutzt, werde ich aktiv, um etwas dagegen zu unternehmen.
Sie bietet Gesprächsanlass mit Gleichgesinnten.
Mit ihr ernte ich Bewunderung und fühle mich
mit ihr an meiner Seite perfekt ausgestattet.
Meine neue Freundin heißt Vanessa Bruno und ist mein neues persönliches Frühlingsaccessoire.

Es ist Zeit für einen Wechsel, denn ich möchte mich jetzt gerne von meinen Winterhandtaschen verabschieden.

Eine Handtasche ist ein ganz persönliches Accessoire und kann die eigene Persönlichkeit sehr unterstreichen.

Selbstverständlich kann man auch mehr als nur eine Handtasche besitzen, denn schon allein die vielen unterschiedlichen Formen

und Farben verleiten uns, mehr als nur eine haben zu wollen.

Und natürlich gibt es die unterschiedlichsten Anlässe wobei die Handtaschengröße von oversized bis hin zu minimaler Clutch reichen kann.

In der Mode haben sich die Styles auch gelockert und somit muß eine Handtasche im täglichen Gebrauch ob Casual oder Business Look längst nicht mehr Ton in Ton oder auf den Schuh abgestimmt sein.

Schön ist was gefällt …

Eure Insa

(Vanessa Bruno – gesehen bei Style & Select, Bochum)